3. Spaßwettkampf in Rinteln

11.11.2017

K1024_Foto_19.11.16,_10_13_34.JPG

Hiermit laden wir alle unsere Schwimmer, Eltern, Großeltern und Geschwister zu unseren 3. Spaßwettkampf in Rinteln ein. Wie schon der Name sagt, stehen diesmal keine Bestzeiten im Vordergrund, sondern der Spaß. Diesen hatten wir die lezten 2 Jahre. Also versucht mal mit der ganze Familie dabei zu sein. Dieser Wettkampf ist wirklich etwas außergewöhnliches und wir freuen uns auf Euch. Bitte meldet Euch bis 22.10.2017 bei Toralf an und teilt mit, mit wieviel Teilnehmer Ihr dabei seid. Weiterhin wollen wir wieder gemeinsam Abendessen. Bitte teilt dazu auch die Teilnehmer mit. Wir freuen uns auf einen tollen Familien Tag mit Euch.

Ausschreibung_Spaßwettkampf.pdf

pdf, 198.9 KB, 09/28/17, 99 downloads

aktualisiert: 12.10.2017 - 06:52 - Redakteur: Toralf Kirsten