Jannis & Nicolas starteten in Nordhausen

beide waren sehr erfolgreich

Hier wieder ein Bericht unseres Nachwuchredakteurs

Nordhäuser Stadtmeisterschaften
9mal Gold und 1mal Silber für Jannis und Nicolas Goldbach

Am Samstag, den 01.04.2017 (kein Aprilscherz!) fanden zum 15. Mal die offenen Stadtmeisterschaften im thüringischen Nordhausen statt. Teilgenommen haben 13 Vereine aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen.
Der Wettkampf wurde im Nordhäuser Badehaus durchgeführt, wo wir vor einigen Jahren unsere ersten Schwimmzüge gemacht haben. Wir fahren immer wieder gern zu diesem jährlichen Wettkampf, der in einer netten und relativ entspannten Atmosphäre ausgetragen wird.
In diesem Jahr gewann Jannis bei allen seinen 5 Starts in der Jahrgangswertung die Goldmedaille und ich konnte mich über viermal Gold und einmal Silber freuen. Dabei wurden fast immer neue Bestzeiten erreicht.
Es war wieder ein erfolgreicher Wettkampf und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, vielleicht mit weiterer Verstärkung aus unserem Verein?

Nicolas Goldbach

K1024_P1100023-1.JPG
K1024_P1100035.JPG
K1024_P1100046.JPG

Protokoll.pdf

pdf, 152.2 KB, 04/10/17, 143 downloads

aktualisiert: 10.04.2017 - 15:04 - Redakteur: Toralf Kirsten